Immobilienexperten, Problemlöser und Ideengeber.

Immobilien sind unsere Leidenschaft.

Jede Immobilie ist einzigartig und daher legen wir bei Palladio Immobilien besonderen Wert auf die individuelle Betreuung und Beratung unserer Kunden. Wir arbeiten am Puls der Zeit, entwickeln innovative Konzepte und finden wir für jede Herausforderung die passende Lösung.

Shape

Unsere Werte

Wir stehen für Vertrauen, Wertschätzung und Verlässlichkeit.

"Die Seele eines Hauses lebt von den Menschen, die es bewohnen."

Ing. Johannes Hafner & Herta Oppitz

Unsere Erfolgsgeschichte

Als wir die Palladio Immobilien GmbH im Jahr 2009 gegründet haben, haben wir uns damit auch einen Traum erfüllt. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Immobiliengeschäft kennen wir die Herausforderungen der Kunden, aber auch die der Branche. Daher wollten wir ein werteorientiertes Unternehmen entwickeln, das als seriöser und vertrauensvoller Partner die Bewirtschaftung von Wohnungseigentum, Zinshäusern, Büroobjekten und Einkaufszentren übernimmt.

Und der Erfolg gibt uns recht. Von anfangs 20 Objekten betreuen wir mittlerweile über 160 Liegenschaften und österreichweit eine Immobiliennutzfläche von über 700.000 m². Wir haben über die Jahre ein großartiges Team aufgebaut und sind nach wie vor mit Herz und Leidenschaft dabei.

Unsere Vision

Als Palladio Immobilien GmbH möchten wir eine seriöse und auf Erfahrung basierende Immobilienverwaltung anbieten, die für Immobilienentwickler, Stiftungen, Wohnungseigentümer und -gesellschaften zielführende Lösungen gemeinsam entwickelt.

Unsere Mission

Wir schaffen Synergien. Durch unsere intensive Zusammenarbeit mit Mietern, Anlegern, Eigentümern, Investoren und Banken können wir unsere Projekte effizient planen und realisieren.

Mit unserem ganzheitlichen Immobilienmanagement steigern wir zum einen den Ertrag für unsere Kunden und ersparen ihnen andererseits Zeit und Arbeit.

Tradition und Innovation unter einem Dach.

Obwohl wir schon seit langer Zeit in der Immobilienbranche tätig sind, entwickeln auch wir uns stetig weiter. Und das ist gut so. Denn Stillstand liegt uns nicht und auch der Markt, die Bedürfnisse und Herausforderungen ändern sich. Besonders im Immobilienmanagement ist langfristiges und zukunftsorientiertes Denken und Arbeiten gefragt. Daher setzen wir bei all unseren Projekten auf modernste Informationstechnologie, laufende Schulungen und intensive Marktbeobachtung.

Scroll to Top
Scroll to Top

Kontaktformular