ÜBER UNS

Palladio Immobilien – Management von Lebensraum

Mit der Gründung von Palladio Immobilien GmbH im Jahr 2009 erfüllten wir uns den lang gehegten Wunsch, unsere Kompetenzen und Erfahrungen zu bündeln und ein facettenreiches Leistungsportfolio für die aktive Bewirtschaftung von Wohnungseigentum, Zinshäusern, Büroobjekten und Einkaufscentern zu entwickeln.

Nicht ohne Grund haben wir unser Unternehmen nach dem bekannten italienischen Architekten Andrea Palladio benannt, dessen ästhetische Prinzipien von Proportion und Ausgewogenheit ebenso wichtig waren wie die praktischen und ideellen Bedürfnisse der Auftraggeber. In seiner Philosophie entwickeln wir heute lebbare Konzepte für das Management von Immobilien und stellen uns den modernen Herausforderungen aus Finanzierung, Recht, Versicherung, Technik und praktischer Ausführung.

Objektbetreuung bedeutet für uns intensives Monitoring der Gebäude und die stetige Verbesserung durch regelmäßige Begehungen und Überprüfungen, daraus entwickelt unser Expertenteam Optimierungs- und Sanierungskonzepte, Zeit- und Budgetpläne.

"Die Seele eines Hauses lebt von den Menschen, die es bewohnen." Damit Sie das auch tun können, dafür sind wir da!

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ing. Johannes Hafner & Herta Oppitz

 

Fakten

Palladio Immobilien GmbH hat ihren Firmensitz in Wien und betreut eine  Immobiliennutzfläche von über 250.000 m² in Österreich. Zum Leistungsangebot zählen unter anderem Immobilienverwaltung, -vermittlung, -bewertung, -beratung und Portfoliomanagement.

Neben umfangreicher Branchenerfahrung bietet Palladio Immobilien GmbH Kompetenzen in Finanzierung, Vertragsrecht, Projektmanagement und in kaufmännischer Abwicklung.